Homepage Triendlhof wird geladen.

Heimatgefühl

im Einklang mit der Natur

Heute wie damals lebt man am Triendlhof harmonisch im Einklang mit der Natur und lässt mit Stolz alte Traditionen aufleben, die über Generationen bewahrt wurden und mit Liebe zelebriert werden. Ein Stück Tiroler Gemütlichkeit, ein Hauch aus einer guten alten Zeit. Echtheit, Naturverbundenheit und Herzblut sind hier weit mehr als schön klingende Worte. Regionalität, Natürlichkeit und Leidenschaft sind für uns schon lange selbstverständlich. Eine heimelige Atmosphäre, die einem zusammen mit dem Duft vom selbst gemachten Hefezopf entgegenfliegt, sobald man den Hof betritt. Der Weg zum Garten, gesäumt mit unzähligen Blumentöpfen, führt zu einem einladenden Tisch mit einer blau-karierten Tischdecke, der schon ungeduldig auf hungrige Abenteurer und verträumte Naturliebhaber wartet. Einladend. Herzlich. Mit Liebe zum Detail.

Zeit, Stress und Alltag hinter sich zu lassen, die Ärmel hochzukrempeln und einen großen Schluck Unbeschwertheit zu sich zu nehmen. Denn wer braucht da schon einen Wecker, wenn die ersten Sonnenstrahlen durch das Zimmerfenster blinzeln und mit uns einen aufregenden neuen Tag am Triendlhof begrüßen. Ohne  langweiliges Radio, wenn ein Tag am Bauernhof doch die besten Geschichten erzählt. Der Triendlhof ist mehr als ein Bio-Bauernhof. Ein Zuhause auf Zeit, ein natürlicher wertvoller Rückzugsort für Tage voller Leben. Voller Vorfreude und jeder Menge Heimatgefühl.

Ankommen

Für ein Gefühl wie Zuhause

Einladend. Herzlich. Mit Liebe zum Detail. Zeit, Stress und Alltag hinter sich zu lassen, die Ärmel hochzukrempeln und einen großen Schluck Unbeschwertheit zu sich zu nehmen. Voller Vorfreude und jeder Menge Heimatgefühl.

Zur Bildergalerie